Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Feedback

S. Krombach10.03.2015 21:05 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Zu meiner aktiven Zeit in WoW habe ich als Raidleiter beschlossen, einen eigenen TS Server zu mieten. Mein voriger Anbieter wurde mir zu teuer, weswegen ich zu euch gewechselt bin. Den Server hatte ich weit über einem Jahr aktiv.

Der Server bei euch hat mir meistens gute Dienste geleistet, allerdings kam es leider auch häufig vor, dass Verbindungsprobleme und Lags, besonders zur üblichen Raidzeit ab 20 Uhr, auftraten.

Größere Probleme, wie die komplette Unerreichbarkeit des Servers, kamen auch schonmal vor, allerdings war euer Support meistens sehr flott und konnte sich der Probleme annehmen.

Da ich nicht mehr aktiv WoW spiele, brauche ich nun auch keinen eigenen TS Server, weswegen ich ihn jetzt gekündigt habe, was von euch anstandslos angenommen wurde.

Insgesamt war ich mit dem Server sehr zufrieden, besonders auch mit dem Preis. Falls ich nochmal einen brauche, weiß ich, wo ich ihn mieten werde. :)
A. Böhm11.03.2015 13:21 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 155
 
  
Hallo,

vielen Dank für dein Feedback.


Gruß
Adrian
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.