Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Server Passwort setzen

B. Krebs06.10.2014 13:33 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo,

habe seit gestern hier einen Server gemietet... aber leider kann man immer (trotz Änderung des Passworts) noch immer ohne das Passwort connecten.

Hat jemand ne Ahnung wieso ?
F. Schröder07.10.2014 15:40 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hallo,

du bist sicherlich Server Admin auf deinem Server. Standardgemäß kann man als Server Admin immer auf den Server verbinden, auch ohne das Passwort zu kennen.

Ggf. bist du daher zum falschen Schluss gekommen, dass dein vergebenes Passwort nicht funktioniert. Kann das sein?
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.