Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Channel erstellt und jetzt geht nichts mehr

T. Bittner11.05.2014 06:18 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Ich hab heute ein channel erstellt mit dem namen ═══════ danach habe ich es gespeichert und jedes mal wenn ich auf denn channel gehen will oder versuch denn channel zu löschen komm Cilent funktioniert nicht mehr was kann man da machen
kann man channel hier über die Website löschen oder so

mfg Thomas
S. Dreyer11.05.2014 10:15 #2
Kunde
Beiträge: 39
 
  
Hallo,

sollte dieses Problem nach wie vor vorliegen möchte ich dich bitten mich kurz auf unserem Support-TS besuchen zu kommen. Wir haben die Möglichkeit den Channel direkt zu löschen, da jedoch mehrere Spacer-Channel auf deinem Server existieren weiß ich nicht, welcher davon die Problematik verursacht und möchte entsprechend nicht einfach "drauf los" löschen.

Ganz allgemein klingt die Meldung nach einem lokalen Problem mit dem Programm, irgendetwas scheint den TS3 Client so zu irritieren, dass er die Arbeit einstellt. In solchen Situationen könnte es ggf. sogar ausreichen zu testen, ob der Channel von einem anderen Computer aus zu löschen ist.

Aber wie gesagt, wenn das Problem noch existiert gerne kurz vorbei kommen, eine ganz allgemeine Lösung ist mir nicht bekannt das müssen wir uns gemeinsam anschauen. (Support-TS 79.133.47.2:2200)

MfG
Sebastian
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.