Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Großes Lob

DaaVid17.09.2013 23:48 #1
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Hallo,

ich wollte auch einmal meine Eindrücke von dem Anbieter Nexteamspeak posten.

Gefunden habe ich die Seite aus puren Zufall und anfangs schien mir sie vom Preis her nicht ganz ernstzunehmend. Nach einem anfänglichen Besuch im Hauseigenen Support TS wurde ich aber berzeugt (dazu später mehr).

Preis / Leistung stimmt total! Für den gleichen Preis konnte ich bei meinem alten Anbieter gerade mal 20 Slots haben, hier sind es immerhin 50 mit Premium Futures (dafür aber Vertrag). Für mich als Privater Nutzer sehr Vorteilhaft.

Thema Support muss ich auch ein Lob aussprechen. Der Tickes Support ist schnell und Zuverlässig und ebenfalls der Teamspeak Support ist hochwertig.

Hier will ich ein besonderes Lob an Roger S. aus dem Support Team geben. Hat mich am anfang eingeführt, meine Fragen sachkundig beantwortet und hilft mir auch weiterhin bei fragen und wünschen. Sowas (und vorallem im TS) kenne ich sonst gar nicht!

Bin hier sehr zufrieden, egal ob Support, Qualität oder Futures, alles passt zusammen.

Ich bin und bleibe fester Kunde hier
Bewertung: +2
Mondoschiwan18.09.2013 00:01 #2
Kunde
Beiträge: 150
 
  
Hallo,




vielen Dank für dein Lob. Es freut mich das dir unser Support so gut gefällt. Solltest du mal wieder Fragen haben so kannst du uns gern wieder auf dem Support Teamspeak besuchen.




Mit freundlichen Grüßen

Roger Stolpe
F. Wasserer21.09.2013 14:51 #3
Kunde
Beiträge: 1
 
  



ich kann mich da nur anschliesen alles super hier
J. Jeromin23.09.2013 17:18 #4
Kunde
Beiträge: 5
 
  
dem kann ich mich nur anschliessen. preis - leistung und service / support ist aller erste klasse.

war wegen den preisen am anfang auch misstrauisch aber nach wenigen tagen kann ich selbst heute nur diese seite für ts3 servern empfehlen.

großartige arbeit macht bitte so weiter
DaaVid27.09.2013 00:32 #5
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Ich war anfangs auch wegen dem Preis sehr verwundert und wollte mich erstmal zurück halten. Bin dann aber doch zum Glück in den Support TS gekommen und habe mich dort ausreichend Informiert
M. Utzinger27.09.2013 05:02 #6
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Moin , moin !
Jop , ich bin seit fast genau 3 Jahren hier Kunde und habe 2 Ts Server !
Seit 3 Jahren KEINE EINZIGE Beschwerde meinerseits oder eine Kleine Unzufriedenheit !
Ich habe das NEX Team schon so oft gelobt !
Wenn ich dann einige Posts lese, das man total unzufrieden ist und sofortiges Kündigungsrecht haben möchte , könnte ich reiern ...
Da sieht man dann die jenigen , die einfach keine ahnung haben und das es kein 0815 Anbieter ist , wo man auch eben mal so aussteigen kann , sondern es richtig proffessionell gemacht wird !
Und das Geld das ich dann Zahl , zahl ich SEHR gerne !
Ich hatte in den 3 Jahren als Kunde noch NIE länger als 10 min auf eine Antwort des Supports warten müssen ...

Man kann es nie oft genug sagen , das dieses Team einfach die besten der besten sind ...
Wie gesagt (in 4 Wochen sind es 3 Jahre) ich bin mehr als nur gerne hier und hoffe, das ich auch noch viele weitere Jahre hier sein kann !
Apropo 3 Jahre ...
Gibts nicht so was wie ein Treuebonus ?
So Jubiläumsgeschenk 1 Monat kostenbefreiung oder so ?
hihi , das wär doch mal was !
Treue sollte belohnt werden !

Wünsche allen eine feine Woche und : " Nex is the Next TS generation ^^ " :-D

Liebe Grüße
Ein ZUFRIEDENER und TREUER Kunde
Bewertung: +1
masterchief29902.10.2013 18:24 #7
Kunde
Beiträge: 1
 
  
ich masterchief299
bin auch voll begeistert vom support und so :D

Ich werde in meinen Videos auf www.youtube.com/user/masterchief299 eure seite immer verlinken den so eine gute seite muss bekannter werden . weg mit den übertriebenen Nitrado !
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.