Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server TS3 User Anzeigen lassen in den Channels

M. Müller19.12.2009 21:01 #1
Kunde
Beiträge: 13
 
  
Hi TS3 Team,


ich möchte gerne einstellen das wenn man auf den TS3 Server Connectet das mann
sehe kann wer wo in den Channels ist.

Im Moment kann ich nur dann jemanden sehen wenn ich in den Channel rein gehe.




Tschuuuuuuuuuuuu
F. Schröder19.12.2009 22:49 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hi,


du kannst den 2 Button von rechts unter dem Menü benutzen. Dann kannst du in alle Channels schauen =)

M. Müller20.12.2009 14:35 - Bearbeitet am 20.12.2009 14:55 von M. Müller#3
Kunde
Beiträge: 13
 
  
HI

ja das hab ich raus bekommen, aber ich möchte dass es Permanent eingestellt wird
das man alle User in Allen Channels sehen kann wie beim TS2 halt ohne denn Button zu benutzen bzw. einmal in den Channel zu Switchen.


Und dann hab ich noch ne Frage bezüglich der Channel Rechte.

Und zwar möchte ich über die Gruppen zugehörigkeit Definieren das Gäste in bestimmten
Channels nicht Rein dürfen bzw. dort kein Voice bekommen wo kann ich das einstellen.

Ich habe shcon versucht die Gruppen Rechte über die Channel Power einzustellen
aber das Klappt nicht denn ich kann die Power für Gäste nicht Niedriger als 75 einstellen bzw. auch nicht höher.

Bps:

Gäste Channel Join Power 25
Member Channel Join Power 50
Admins Channel Join Power 75

und in dem Entsprechen Channel will ich einstelln min. Channel Join Power 49
aber das Funktioniert nicht.

Und ich kann auch nicht Erlauben das man Avatar Bilder hochladen kann wo kann ich das Einstellen.



Thx 4 Help schon mal




Tschuuuuuuuuuuuuuuu
F. Schröder20.12.2009 14:57 #4
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hey =)


soweit ich informiert bin, ist es bei TS3 nicht möglich permanent einzustellen, dass man User in anderen Channels sieht. Wenn du was anderes rausfindest, lass es mich wissen ;)


Du kannst unter dem Menpunkt Rechte > Server Gruppen die Gruppe Guest auswählen. Dort klickst du dich wie folgt durch: Channel > Zugriff. Hier siehst du nun selbst, dass du die entsprechenden Rechte um einen permantent erstellten Channel oder andere zu betreten, entfernen kannst.


Du brauchst das auch gar nicht erlauben. Avatare hochladen dürfen Clients standartgemäß sowieso. Du kannst es aber verbieten unter dem Menüpunk Rechte > Server Gruppen. Dort wählst du dann wieder die entsprechende Gruppe und wählst im mittleren Fenster Dateiübertragung. Wie du dort siehst, kannst du auch gleich ganz verbieten, dass sie in irgendeiner Form etwas hoch - oder runterladen dürfen.
F. Schröder20.12.2009 15:02 #5
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Bei mir geht das einwandfrei^^

Wenn ich bei "Channel Join Power" Doppelklick auf den Wert 75 mache, dort z.B. 50 eingebe und dann Enter drücke, wird dieser Wert auch übernommen.
M. Müller20.12.2009 16:32 #6
Kunde
Beiträge: 13
 
  
HI



Also bei mir wird der Wert bei Channel Join Power für Gäste wenn ich ihn auf 50 Stellen will
nicht Übernommen ich bekommen da nur ein Voice Meldung ERROR.

Ich kann den Channel Join Power Wert nur bei denn Channels selbst ändern aber nicht bei
den Client Rechten für Gäste.
Wenn ich das mache und ein User den ich zum Member gemacht habe und dieser in den Channel
Switcht wird er wieder zum Gast und bekommt das Voice Recht entzogen ?!

Ebenso ist bei Datei Übertragung der Wert von mir auf 1 MB gestellt aber man kann Trotzdem keinen Avatar hochladen.




Tschuuuuuuuuuuuuu
F. Schröder20.12.2009 16:46 #7
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hi,


du musst einem User auch eine Server-Gruppe zuweisen und nicht nur eine Channelgruppe.


Bzgl. dem Datentransfer les bitte den vorletzten Newseintrag im Webinterface.
M. Müller20.12.2009 17:08 #8
Kunde
Beiträge: 13
 
  
HI


ich habe die User einer Gruppe zugewiesen *g*


Gruppen
1. Guest
2. Milkless
3. Admins

Ich habe die Member meiner Gilde in die Gruppe 2 eingefügt.
F. Schröder20.12.2009 17:29 #9
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Und dann verlieren die ihre Rechte in jedem Channel?

Wenn du den User in die Server-Grppe geschoben hast, trifft das auf den kompletten Server zu. Wenn du weiterhin Probleme hast, sag mir bescheid. Dann schau ich mal auf deinen TS vorbei und wir machen das zusammen =)
H. Lechner11.01.2010 19:59 #10
Kunde
Beiträge: 9
 
  
...mit den Usern kann ich helfen. Einfach alle Channel abonnieren. (Rechtsklick Servernamen). Dann sollte bei jedem einloggen alle Channels offen stehen.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.