Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Dauerhafte Ausfälle

Demo02.09.2010 20:35 #1
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Hallo, ich hab die schnauze voll.
Jeden tag gibt es Serverausfälle, heute sogar 5 minuten lang.
jeder kostenlose server den man hinterhergeschmissen kriegt ist stabiler als diese hier.
da ich weiß das man hier so dreist ist und vorzeitig geküngite server nicht wieder erstattet bekommt, werd ich meine zeit abwarten und danach einen anderen anbieter suchen. das ist echt billig was hier abgezogen wird.
K. Joerg02.09.2010 20:40 #2
Kunde
Beiträge: 1
 
  
ja ist nicht das gelbe vom ei das muß ich auch mal zugeben meine kollegen beschwerden sich auch schon.
S. Kaulen02.09.2010 20:41 #3
Kunde
Beiträge: 7
 
  
Hey,

Ich glaube eher das du nicht weisst was es für einen aufwand ist, so einen Dienst auf die Beine zu stellen.

Irgendwie werde ich leider gottes das gefühl nicht los das du einer der jenigen bist die unter 18 Sind, ihren TS Server von Mama finanziert kriegen, und hier einen auf King machen weil mal ein 5 Minuten ausfall ist.

Du zahlst dich bei anderen Anbietern dumm und dämlich für den Gleichen dienst, und im endeffekt genauso vielen ausfällen.


Ich an deiner stelle würde mich nicht so aufregen.. mach es doch besser ;)


-------------------------

Zum Thema Ausfall...

mag sein das es ein / 2 Ausfälle gibt... naund?

Humane Preise und netter Support via ICQ ist doch grund genug hier zu bleiben.

Ich finde den Service hier einfach nur Spitze :)




Lg
M. Henning02.09.2010 20:44 #4
Kunde
Beiträge: 19
 
  
ja bei mir ist es leider auch sehr oft in letzter zeit ,bei den Ausfällen zur zeit ist es unmöglich noch richtig sein ts zu nutzen ich bitte doch mal um ne antwort was das zu zeit ist den ich denke mal das es hier nicht sein kann so kunden zubehandeln .

jeder bezahlt sein ts pünklich als bitte ich auch darum das sie ihren Auftrag nachkommen



hochachtungvoll henning
Demo02.09.2010 20:46 #5
Kunde
Beiträge: 3
 
  
ich kenne keinen anderen bezahlten server der so oft ausfälle hat wie dieser hier.
sei du lieber also still und mach mich nicht so blöde an : )
dein niveau ist ja unterirdisch...

ich als kunde hab das recht mich zu beschweren wen der angebotene dienst nicht erfüllt oder nur halb erfüllt wird.
S. Kaulen02.09.2010 20:48 #6
Kunde
Beiträge: 7
 
  
Schon klar....

Doch hast du nicht das recht dich zu beschweren wenn der Hoster sagt es ist eine 99%ige Uptime..

und auf ein Jahr gesehen sind 1% downtime mehrere kleine Downtimes ;)

Oder haben wir uns die AGB bzw Nutzerbedingungen nicht durchgelesen? o:
Michi02.09.2010 20:55 #7
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Joha moin, lol man zeig mir einen TS 3 Server der keien ausfall hat !
ayun02.09.2010 20:56 #8
Kunde
Beiträge: 1
 
  
um es mal genau zu nehmen sind es 3 tage und ca 16 std downtime also die 1% aber iwie muss ich ihm schon recht geben die server sind zu den unmöglichsten zeiten down mitten in der nacht ist es ja kein ding aber abends wo die meisten on sind und raiden clan wars etc haben das muss net sein wirklich
F. Schröder02.09.2010 20:58 #9
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Die Server waren lediglich 5 Minuten nicht erreichbar.


Ein Statement folgt in Kürze.
S. Kaulen02.09.2010 21:00 #10
Kunde
Beiträge: 7
 
  
Stimmt auch.

Nur muss man hier unterscheiden zwischen

Firmen seitige downtimes ( teamspeak3.de )

Hoster seitige downtimes ( kp wo die hosten xD )


wenn der Hoster nun sagt dann und dann ist ne Wartung etc. MÜSSEN die sich fügen und auch ne Downtime ankündigen...

dann sind da halt noch die Wartungen seitens nex... die zählen dann zu den 1% :P


ist halt ne kack sache das ganze... aber man sollte nex nicht anlasten wenn deren Hoster mist bauen.. immerhin sind bei der Downtime heute sowohl HP als auch TS down, dies zeigt das es nicht von nex aus ging sondern vom Hoster.


also immer fein den ball flach halten :D

Lg
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.