Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Icons

K. Bauer26.03.2010 17:00 #11
Kunde
Beiträge: 5
 
  
Ich Danke vielmals^^
K. Bauer27.03.2010 05:32 #12
Kunde
Beiträge: 5
 
  
woran lag der fehler jetzt eigentlich? was hab ich falsch gemacht bzw warum konnte ich das nicht ändern weil hatte ja immer Error?!

gruß Konst
Andre27.03.2010 10:33 #13
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Funktioniert der Icon Manager nun schon? Und wir können eigene Icon Hochladen?
F. Ellinghaus27.03.2010 12:19 #14
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Leider noch nicht, diese Funktion ist nur auf den neusten Instanzen verfügbar. Wir arbeiten daran, die älteren Instanzen dementsprechend anzupassen.
M. Liebenthal06.04.2010 01:37 #15
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Könnte man das bei mir auch ändern bitte, ich habe auch keine Admin und Channel Admin Icons kann diese auch nicht ändern wegen zuwenig rechten kommt dann immer Error.

lg
F. Schröder06.04.2010 02:32 #16
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
@M. Liebenthal: Ich hab das Vergaberecht wieder auf 75 gestellt. Ändere bitte nichts am Vergaberecht, dann funktioniert das auch so wie es soll ;)
M. Müller06.04.2010 23:45 #17
Kunde
Beiträge: 17
 
  
HI,


ich häng mich hier mal mit ran.


wie vor 2 Tagen im TS schon besprochen ist das Problem der Icons hoch zuladen erledigt
ABER ich kann immer noch keine Icons den Gruppen zuweisen?!

Weder die Standart Icons noch die eigenen Erstellten Icons.

Ich bekomme immer noch die Fehlermeldung:

insufficient permission modify power


Es wäre nett wenn das kurzfristig gelöst werden könnte.



Tschuuuuu
F. Schröder07.04.2010 05:43 #18
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Zum nächsten Update ( siehe Störmeldung ) werden auf allen Servern alle Funktionen zur Verfügung stehen. Weitere Infos werden wir im Laufe des Tages in den News posten.
joggi15.04.2010 12:57 - Bearbeitet am 15.04.2010 13:20 von joggi#19
Kunde
Beiträge: 10
 
  
also ich habe auch das problem wenn ich bei Groupe identifier eine 300 eintragen will das er mir nur error sagt auch Enables Icon management hab ich auch keine rechte bitte auch um hielfe
reini15.04.2010 17:05 #20
Kunde
Beiträge: 34
 
  
Hi!

Würde dir das Empfehlen:

Wenn du jetzt keine wichtigen Einstellungen in der Server Admin Gruppe hast die du selbst verstellt hast kanst du eigentlich auch versuchen die Server Gruppe selbst auf die aktuellen Rechte zu bringen! Gehe dazu ins Webinterface dann bei Rechte auf Server Gruppen dann gehst du auf diesen bläulichen Button "Rechte aus Vorhandener Server Gruppe übernehmen" bei Server Admin und dann wählst du "Server Admin Template Gruppe" aus. Auf Rechte kopieren klicken, kurz warten, und dann sollten die Standardrechte für die Server Gruppe wiederhergestellt sein. Und wens gut geht hast du dann auch alle erforderlichen Rechte für die Icons!

Alternativ wens net geht wende dich am besten per Ticket oder so an den Support! :)

mfg
Reinhard
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.