Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server TS3 Viewer

D. Wieland18.02.2010 19:45 #11
Kunde
Beiträge: 14
 
  
Geht bei mir auch nicht -.-
D. Wieland18.02.2010 20:17 #12
Kunde
Beiträge: 14
 
  
Hier besteht das selbe Problem:

http://www.teamspeak3.de/forum-thread,thread,190.html


@Support: Das kann man doch bestimmt alles einstellen oder?
T. Wunderlich18.02.2010 20:41 #13
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Bei tsviewer.com funktioniert es ohne irgendetwas einzustellen. Da wird mein TS3 Server angezeigt.
F. Schröder18.02.2010 21:19 #14
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 572
 
  
Wenn der TS-Viewer bei tsviewer.com funktioniert. Wo funktioniert er dann nicht?
D. Wieland18.02.2010 21:38 - Bearbeitet am 18.02.2010 21:40 von D. Wieland#15
Kunde
Beiträge: 14
 
  
Bei mir geht auch der TS-Viewer auf tsviewer.com nicht. Außerdem geht der hier auf teamspeak3.de nicht.

Folgendes wird mir dort beim Server-Scan von tsviewer.com angezeigt:

Connection Problem
The server did not reply within
the required timeout period.
Maybe the server is offline or
you've entered an invalid TCP query port.


Dies kann aber nicht sein, da ich alles 100% richtig eingegeben habe!

Ich denk mal, dass noch irgendwas eingestellt werden muss, am TS-Server, aber was?
F. Schröder19.02.2010 13:12 #16
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 572
 
  
D. Wieland: Schau mal hier: http://www.tsviewer.com/index.php?page=ts_viewer&ID=911865


Geht einwandfrei. Einfach nur die richtigen Daten eingeben und schon gehts :) Die 4-Stellige Ziffer ist der UDP-Port und die 5-Stellige der TCP-Query Port.
D. Wieland19.02.2010 17:31 #17
Kunde
Beiträge: 14
 
  
@F.Schröder:

Wenn ich aber den TS-Viewer auf meiner HP einbinden würde, würde mir das angezeigt werden:

Preview
Error 3329
Reply from your server:
connection failed, you are banned (you may retry in 47 seconds)

Explanation:
There are new anti flood settings in TeamSpeak 3 server. The TSViewer needs to send for example 7 commands (number of commands varies) to your server to get the needed informations. The default values for the anti flood are so low that it blocks TSViewer.com then.

Solution:
Place the TSViewer.com server IP 85.25.120.233 into the query_ip_whitelist.txt file inside of your server directory. Restart the whole TeamSpeak 3 server instance afterwards or wait 5 minutes if you have a beta16 server or higher (since beta16 the server gets IP�s from this file every 5 minutes). If you dont have access to this kind of settings contact your TeamSpeak 3 hosting company to do that for you.

_____________________________________________________________________________________

Ich möchte so einen TS-Viewer (Variante 3):

http://www.teamspeak3.de/index.php?m=ts-viewer
F. Schröder19.02.2010 17:48 - Bearbeitet am 19.02.2010 17:50 von F. Schröder#18
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 572
 
  
Die Fehlermeldung sieht auch schon anders aus, als die andere. Das war ein Fehler meinerseits. Ich hab vergessen die IP von ts-viewer.com der query_ip_whitelist.txt hinzu zu fügen.

Ich habe die IP eben nachträglich eingefügt. Der Viewer sollte nun nicht mehr gebannt werden.


Unser TS-Viewer ist nicht kompatibel zum Internet Explorer ;)
D. Wieland19.02.2010 17:57 - Bearbeitet am 19.02.2010 18:06 von D. Wieland#19
Kunde
Beiträge: 14
 
  
@F.Schröder:

Ähm, ich nutze den Internet Explorer nicht^^, eher gesagt ich verabscheue den^^

Ich persönlich nutze Firefox, und das schon solange es ihn auf dem deutschen Markt gibt.


Und diese Fehlermeldung:

TS3 Server returned the following error: error id=2568 msg=insufficient client permissions failed_permid=4356


sagt doch aus, dass es irgendwo zu wenig Rechte gibt, um das auslesen zu können was gebraucht wird.


__________________________________________________________________________________________
naja, der Viewer von tsviewer.com scheint jetzt zu funktionieren, werd ich mal versuchen den einzubauen^^


Trotzdem würde ich aber gern auch wissen woran es liegt, dass der andere von eurer Seite nicht funktioniert.

Zumal der Server Viewer im Webinterface auch diese Fehlermeldung ausspuckt:


TS3 Server returned the following error: error id=2568 msg=insufficient client permissions failed_permid=4356
F. Schröder19.02.2010 18:24 #20
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 572
 
  
Du sagst also, dass unser Viewer nicht funktioniert ( bzw. dieser Fehler kommt ), aber der von TS-Viewer.com einwandfrei? Wenn du mir das jetzt bestätigst, dann sind wir dem Fehler schonmal sehr viel näher ;)
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.