Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Viewer

( user deleted )15.02.2010 10:06 #11

Beiträge: 3
 
  
Hallo,
habe zwar diesbezüglich schon ein Ticket erstellt, aber da dieses nun weg ist werde ich den Fehler hier im Thread nochmal posten.


TS3-Viewer - 85.131.234.201:2027

TS3 Server returned the following error: error id=2568 msg=insufficient client permissions failed_permid=4356


Fände es megaspitze, wenn ihr den Fehler schnellstmöglich beheben könnt.


Liebe Grüße
M.Ulrich


F. Schröder15.02.2010 12:18 #12
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Wir konnten den Fehler bisher noch nicht lokalisieren. Das Recht, welches in der Fehlermeldung angegeben wird, ist aktiv. Ebenfalls sind alle anderen Rechte, welche für einen Viewer notwendig sind aktiv.

Daher können wir gerade noch nicht sagen, an was es denn nun wirklich scheitert.
A. Kautz15.02.2010 12:48 #13
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 167
 
  
Was für TS Viewer wird denn verwendet?
( user deleted )15.02.2010 15:15 #14

Beiträge: 3
 
  
Da frage ich mich warum der Viewer bei euch auf der Homepage geht und würde mal gerne wissen ob der bei anderen Usern geht.

F. Schröder15.02.2010 15:26 #15
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Weil der auf unserer Seite angezeigte Teamspeak 3 Server mit einer älteren Version aus der Beta-Phase installiert und dann immer weiter geupdatet wurde.

Du liegst auf einem Server, welcher mit einer aktuelleren Version installiert wurde. Mit neuen Versionen kommt es hin und wieder zur neuen Standarteinstellungen. Und die Standarteinstellungen der neuen Versionen sind etwas aggressiver und zugleich sicherer gehalten.

Dies macht den Unterschied zwischen deinen und unserem Server aus =)
Nobbyshs15.02.2010 20:43 #16
Kunde
Beiträge: 13
 
  
Also ich hatte bei mir die gleiche fehlermeldung doch ich mußte feststellen das es mein Fehler war ich habe serveraddy kopiert und eingefügt doch dabei übersehen das zu Anfang ein Leerzeichen gesetzt wurde, dann habe ich die Daten manuell eingegeben und schon ging es.

Ich hoffe das es bei dir dann auch geht.

Gruß
Norbert
( user deleted )16.02.2010 15:21 #17

Beiträge: 1
 
  
Moin Moin

Würde mir gerne den TS3 Viewer auf die HP setzten, Nur leider funtz der Viewer nicht XD

Gruß
D.Meyer
reini16.02.2010 15:30 #18
Kunde
Beiträge: 34
 
  
Ich kenn mich zwar nicht aus nur es steht hier nichts welche Fehlermeldung angezeigt wird oder was passiert.

Also das dir hier ein Admin oder so helfen kann solltest du mal schreiben was genau net geht :)
F. Schröder16.02.2010 16:17 #19
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Welch weise Worte Herr Praschl =)
reini16.02.2010 16:19 #20
Kunde
Beiträge: 34
 
  
:)
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.