Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server ts viewer

D. Allgaier03.02.2010 14:53 #1
Kunde
Beiträge: 4
 
  
wenn ich euren ts-viewer nutzen möchte (http://www.teamspeak3.de/index.php?m=ts-viewer)
kommt bei mir immer die fehlermeldung:

TS3 Server returned the following error: error id=2568 msg=insufficient client permissions failed_permid=4356

:(
F. Schröder03.02.2010 15:32 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Jupp. Die Rechte sind angepasst, ich weiß auch nicht warum. Muss mich dem mal genauer annehmen. Das Problem besteht seit beta16.

Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir dies Posten.
D. Allgaier03.02.2010 16:13 #3
Kunde
Beiträge: 4
 
  
oki, danke.

ich wollte bis dahin gerne den service von tsviewer.com nutzen.
mit dem script gehts auch, allerdings müßte in die query_ip_whitelist.txt diese ip eingetragen werden (85.25.120.233) > damit der floodschutz nich dauernd anspricht, und das könnt glaub ich nur ihr. werd ihr so nett? ;)

grüße!
F. Schröder03.02.2010 16:21 #4
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Diese IP steht in der whitelist ;)


Das ist das selbe Problem.
D. Allgaier03.02.2010 16:28 #5
Kunde
Beiträge: 4
 
  
upsa ;) nuja ihr schafft das schon noch ;) viel erfolg!
D. Allgaier04.02.2010 16:20 #6
Kunde
Beiträge: 4
 
  
sauber! nach dem update auf die 117er beta, funzt alles mit dem tsviewer! danke euch!
F. Schröder04.02.2010 16:31 #7
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Echt? YEAH! :D Wegen dem Problem kamen wohl die meisten Anfragen. Ruuuhee in Sicht x)
Unbekannt04.02.2010 17:39 - Bearbeitet am 04.02.2010 17:40 von Unbekannt#8
Kunde
Beiträge: 44
 
  
Wer von euch nutzt den TS Viewer im IE 8? Also ich habe IE 8 und der Viewer selbst in der Vorschaufunktion wird mir nicht angezeigt.

Kann mir dazu einer nen Tipp geben?

F. Ellinghaus04.02.2010 17:41 #9
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Die beste Lösung wäre IE zu deinstallieren und Firefox zu benutzen ;)
F. Schröder04.02.2010 17:42 - Bearbeitet am 04.02.2010 17:43 von F. Schröder#10
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Das ist ein anderes Problem =)

Unser TS-Viewer ist aktuell nicht IE8 kompatibel. Wenn du einen Viewer benötigst, nehme doch den von ts-viewer.com


Edit: PERFEKTE ANTWORT Herr E. :D Aber sowas darf ich ja nicht schreiben x)
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.