Servicezeiten

SERVICE-ZEITEN
MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Kontakt

TELEFON: 0641 130 949 94
TS3 IP: 79.133.47.2:2200

DDoS Protection

 
DDoS Protection

DDoS Protection von Arbor Networks

Der Schutz unserer Netzwerke gegen DDoS Angriffe ist uns ein wichtiges Anliegen. Mit einer dedizierten DDoS Protection schützen wir unser gesamtes Netzwerk gegen DDoS Angriffe bis zu 20 Gbit/s. Selbst bei größeren Angriffen ist es uns möglich die Protection schnell und ohne viel Aufwand zu erweitern.

 

Zusätzliche Sicherheit durch externe Sicherheits-Unternehmen

Nicht zu verachten ist die rasant ansteigende Cyber-Kriminalität. Ins Besondere im Jahr 2013 mussten wir feststellen, dass immer mehr Leute Interesse daran finden, ins Besondere privaten Leuten Schaden zuzufügen. Mit wachsendem Pool an kriminellen Energien, haben wir uns dazu entschlossen unseren Pool an Kompetenzen ebenfalls zu erweitern. So arbeiten wir seit 2013 intensiv mit einem führenden IT-Sicherheitsunternehmen zusammen, welches uns tatkräfig bei der Absicherung unserer Server-Systeme zur Seite steht. Wir sind überzeugt davon, dass dieser Schritt einen wichtigen Teil zu einer sicheren Zukunft beiträgt.