Noch bis zum 30.6.2024 - 50% Rabatt bei jährlicher Zahlungsweise. Jetzt dauerhaft sparen
Nur bis zum 30.6.2024 - 50% Rabatt bei jährlicher Zahlungsweise. Jetzt sparen

Comsu - Teamspeak Lösungen und mehr!

Erfahre hier Tipps und Tricks im Umgang mit Deinem Teamspeak 3 Server und Client.

TS Server Passwort
17.02.2013 05:44 von M. Graske
Würde gern nen Passwort erstellen das nicht jeder in meinen Ts kommt wo kann ich das machen...?

thx
 
 
Die besten Antworten zu dieser Frage
 
 
 
A. Reinhardt antwortet am 17.02.2013 11:42
Geh in deine eingangs halle und belege diese imt einem passwort dan müsste des normalerweise gehen
 
+1
Bewertung
des Beitrags
 
 
 
 
Nachtfalke001 antwortet am 27.11.2013 21:49
Hallo ,

wenn Du auf deinem Server bist, klicke mit der Rechten Maustaste auf den Channel der gaaaanz oben steht ( falls du viele hast ) *gg*

dann Virtuellenserver edietieren wählen
dort kannst du ein PW fest legen.

2. Möglichkeit hier über das Webinterface, in den Einstellung kannst Du das PW auch festlegen.

Besser wäre aber den TS Server nach dem Rechtesystem auf zu bauen, weil dann können immer noch Leute joinen um die du oder ein admin sich dann "kümmern" kann.

Ein PW ist auch im Regelfall nur ein Zeit Schutz, weil ein PW spricht sich "rum".

Wenn du hilfe zum Rechtesystemaufbau möchtest , schreibe mir unter : nachtfalke001@web.de

mfg