Servicezeiten

SERVICE-ZEITEN
MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Kontakt

TELEFON: 0641 130 949 94
TS3 IP: 79.133.47.2:2200

Comsu - Teamspeak Lösungen und mehr!

Erfahre hier Tipps und Tricks im Umgang mit Deinem Teamspeak 3 Server und Client.

Kündigung
28.01.2013 19:54 von nilsw91
Ich wollte wissen wie man einen Vertrag bei euch kündigt
 
 
Die besten Antworten zu dieser Frage
 
 
 
T. Thomas antwortet am 28.01.2013 21:15
Am einfachsten geht es wenn du 2 Wochen vor Ablauf deines Vertrages per Ticket kündigst ansonsten verlängert sich dein Vertrag automatisch um die gebuchte Vertragslaufzeit.
 
+17
Bewertung
des Beitrags
 
 
 
 
M. Kübler antwortet am 29.01.2013 20:06
Hallo ich habe Ihnen vor ein paar wochen eine kündigung geschickt da ich den server nicht mher benötige und habe von ihnen eine mahnung bekommen ich wollte wissen was da falsch gelaufen ist mit der kündigung?
 
+16
Bewertung
des Beitrags
 
 
 
 
T. Wettstädt antwortet am 07.05.2013 02:19
ich hab meinen vertrag 3 monate vor ablauf schon gekündigt und der vertrag wurde trotzdem verlängert. was soll der blödsinn
 
+15
Bewertung
des Beitrags
 
 
 
 
P. Dreher antwortet am 03.02.2014 20:55
Ich weiß nicht was andere hier für Probleme haben. Man sollte sich auch mal das Kleingedruckte im Vertrag durchlesen, welchen man abgeschlossen hat, was Verlängerungen Seitens Nex angeht. Zahlungen laufen ganz normal ab, genauso wie die Kündigungen. Ich musste nie zuviel zahlen. Zur Kündigung: Einfach ein Ticket über die Kontaktadresse an den Service schreiben (wichtig, die gemietete Server IP bei der Kündigung angeben!), fertig. Vollkommen Problemlos, eine Bestätigungsmail kommt dann im Anschluss auf die man auch keine Tage warten muss. Falls ich nochmal einen TS Server benötigen sollte, jeder Zeit gerne wieder über Nex.
 
+13
Bewertung
des Beitrags
 
 
 
 
NOKIA antwortet am 26.11.2013 17:53
So im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden.Aber wenn sich die ausfälle weiter häufen muss ich mir auch einen anderen anbieter suchen.
 
+8
Bewertung
des Beitrags
 
 
 
 
M. Gloger antwortet am 05.03.2014 22:08
Kunden ID: NEX-022906

hallo
frage mich warum die leute so sauer sind,,es kennt doch jeder sein tarief.
ich finde das supper hir,bei mir klapt alles super

danke an das team


Mario
 
+5
Bewertung
des Beitrags
 
 
 
 
F. Schröder antwortet am 31.01.2013 04:53
@M. Kübler: Um dein Anliegen zu klären, bitte ich dich mit uns per Ticketsystem oder Teamspeak in Verbindung zu setzen. Generell kann ich nur auf den Beitrag von T. Thomas verweisen. Am besten ist es immer die Kündigung per Ticket zu senden.
 
+3
Bewertung
des Beitrags
 
 
 
 
Worg antwortet am 30.05.2014 04:28
Sehr geehrtes Nex-Team ,

Hiermit möchte ich meinen Vertrag zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen.
Meine Kunden ID: NEX-029422.
Bitte senden sie mir die Bestätigung per E-Mail zu.

Mfg. F.B.
 
+3
Bewertung
des Beitrags
 
 
 
 
U. Durakli antwortet am 08.03.2013 16:33
Wie kündige ich den per Ticket den Server?
 
+1
Bewertung
des Beitrags
 
 
 
 
M. Hasenöhrl antwortet am 06.03.2014 00:02
Hallo zusammen also ich habe mit nex keine Probleme wie bei anderen hoster :-)
Ich finde next sehr empfehlenswert :-)

vielleicht gibt es ja bald eine App für mein handy :-D
 
+1
Bewertung
des Beitrags
 
 
 
 
Baiky antwortet am 03.05.2014 01:10
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen Vertrag 29437 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.

Mit freundlichen Grüßen

S. Neumann
 
+1
Bewertung
des Beitrags
 
 
 
 
M. Bender antwortet am 30.05.2014 18:28
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen Vertrag NEX-039955 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.

Mit freundlichen Grüßen

Marco B.
 
+1
Bewertung
des Beitrags
 
 
 
 
P. Thalberg antwortet am 28.06.2014 17:52
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen Vertrag ID:NEX-040599 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.
Ich war mit ihrem Service immer sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen, allerdings benötige ich derzeit keinen Teamspeak-Server mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Paul Thalberg
 
+1
Bewertung
des Beitrags
 
 
 
 
C. Langelotz antwortet am 13.08.2014 15:24
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen Vertrag (Kunden ID: NEX-040096) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.
Ich war mit ihrem Service immer sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen, allerdings benötige ich derzeit keinen Teamspeak-Server mehr.

MfG
Christoph L.
 
+1
Bewertung
des Beitrags
 
 
 
 
T. Klytta antwortet am 12.09.2014 23:32
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meine Kunden ID: NEX-025120 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung mit Kündigungstermin per E-Mail zu.
Ich war mit dem Server immer zufrieden, benötige ihn allerdings nicht mehr.

Mfg
 
+1
Bewertung
des Beitrags
 
 
 
 
V. Schniederkötter antwortet am 26.09.2014 18:34
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen Vertrag (Kunden ID: NEX-040656) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.
Ich war mit ihrem Service immer sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen, allerdings benötige ich derzeit keinen Teamspeak-Server mehr.

MfG
Marta Sara
 
+1
Bewertung
des Beitrags
 
 
 
 
A. Bertram antwortet am 20.01.2014 23:24
ich frage mich was hier manche für probleme haben eine kündigung ist immer in schriftform einzureichen und muss unterschrieben sein
 
 
 
 
 
K. Vida antwortet am 03.03.2014 09:22
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen Vertrag 32875 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.

Mit freundlichen Grüßen

Krisztián VIda
 
 
 
 
 
K. Vida antwortet am 03.03.2014 09:26
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen Vertrag 32875 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.

Mit freundlichen Grüßen

Krisztián VIda
 
 
 
 
 
T. Scheffler antwortet am 08.04.2014 22:50
also ich weiß ja net warum andere solche Probleme haben ich bin zwar erst kurz dabei aber bin super zu Frieden mit allem hier

ich würde sagen macht weiter so Nex Team auch wenn man mal Probleme hat sie helfen so fort

des halb Daumen ganz weit nach oben

lg

Torsten Scheffler
 
 
 
 
 
A. Weide antwortet am 13.04.2014 14:31
ich bitte darum es an zu nehmen
 
 
 
 
 
BlacK28 antwortet am 19.04.2014 04:43
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen Vertrag 032087 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.
Ich war mit ihrer Bereitstellung und ihrem Support Immer sehr zufrieden,
ich hoffe sie bleiben so wie bisher immer Tauglich doch leider brauche ich momentan kein Teamspeak 3 (oder auch Voice Server) mehr - falls ich irgend wann nochmal einen benötigen werde sind sie die Erste wahl - ich würde mir wünschen das sie mir ohne weitere rechnung meinen vertrag frist gerecht ablaufen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniele Zangari
 
 
 
 
 
Baiky antwortet am 03.05.2014 01:11
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen Vertrag 29437 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.

Mit freundlichen Grüßen

S. Neumann
 
 
 
 
 
achi antwortet am 07.05.2014 19:56
Guten Tag, ich habe gesehen, dass man hier über das Formular seinen Vertrag kündigen kann, daher würde ich das auch sehr gerne machen.

Meine ID: NEX-013571

Hiermit kündige ich meinen Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Ich bedanke mich für den Service in den letzten Jahren, bitte lassen Sie mir eine Bestätigung per Email zukommen.

MfG
 
 
 
 
 
M. Pohl antwortet am 10.05.2014 13:53
Meine Kunden ID: NEX-014234

Hiermit kündige ich meinen Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Ich bedanke mich für den Service in den letzten Jahren, bitte lassen Sie mir eine Bestätigung per Email zukommen.

MfG

M.Pohl
 
 
 
 
 
A. Warzynski antwortet am 12.05.2014 19:16
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen Vertrag ID: NEX-023095 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.

Mit freundlichen Grüßen

A.Warzynski
 
 
 
 
 
M. Klebing antwortet am 15.05.2014 20:54
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen Vertrag ID: 34202 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.

Mit freundlichen Grüßen

M.Klebing
 
 
 
 
 
T. Woyke antwortet am 18.05.2014 21:04
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen Vertrag NEX-004295 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas W.
 
 
 
 
 
masterchief299 antwortet am 20.05.2014 16:39
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen Vertrag 34859 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.
(email : masterchief299@googlemail.com
 
 
 
 
 
L. Berty antwortet am 20.05.2014 22:18
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen Vertrag 36121 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu. (lea@berty.de)

Mit freundlichen Grüßen
Lea Berty
 
 
 
 
 
H. Kammerer antwortet am 21.05.2014 23:00
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen Vertrag 34389 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.
Ich war mit ihrem Service immer sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen, allerdings benötige ich derzeit keinen Teamspeak-Server mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Hannes Kammerer
 
 
 
 
 
K. Brümmerstädt antwortet am 26.05.2014 07:59
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen Vertrag 20816 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.
Ich war mit ihrem Service immer sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen, allerdings benötige ich derzeit keinen Teamspeak-Server mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Kay Brümmerstädt
 
 
 
 
 
T. Rexa antwortet am 26.05.2014 20:59
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen Vertrag NEX-018376 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.

Mit freundlichen Grüßen

T.R.
 
 
 
 
 
S. Winter antwortet am 03.06.2014 00:27
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen Vertrag (42358) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.

Mit freundlichen Grüßen

S. Winter
 
 
 
 
 
JeronyMo antwortet am 07.06.2014 14:10
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen Vertrag NEX-034776 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.
Ich war mit ihrem Service immer sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen, allerdings benötige ich derzeit keinen Teamspeak-Server mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Jens Hantke
 
 
 
 
 
D. Ruthingsdorfer antwortet am 08.06.2014 17:30
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen Vertrag NEX-027116 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.
Ich war mit ihrem Service immer sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen, allerdings benötige ich derzeit keinen Teamspeak-Server mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Dominik R
 
 
 
 
 
C. Fischer antwortet am 10.06.2014 16:42
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meine Kunden ID: NEX-017241 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.
Ich war mit ihrer Bereitstellung und ihrem Support Immer sehr zufrieden,
ich hoffe sie bleiben so wie bisher immer Tauglich doch leider brauche ich momentan kein Teamspeak 3 (oder auch Voice Server) mehr - falls ich irgend wann nochmal einen benötigen werde sind sie die Erste wahl - ich würde mir wünschen das sie mir ohne weitere rechnung meinen vertrag frist gerecht ablaufen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Carsten F.
 
 
 
 
 
M. Bettich antwortet am 11.06.2014 21:57

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen Vertrag ID: 31662 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.
Ich war mit ihrem Service immer sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen, allerdings benötige ich derzeit keinen Teamspeak-Server mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Bettich
 
 
 
 
 
BassT2303 antwortet am 12.06.2014 09:05
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen Vertrag ID 951 / NEX-001525 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.
Ich war mit ihrem Service immer sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen, allerdings benötige ich derzeit keinen Teamspeak-Server mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Militzer
 
 
 
 
 
P. Paprotski antwortet am 17.06.2014 18:27
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen Vertrag NEX-36482 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.
Ich war mit ihrem Service immer sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen, allerdings benötige ich derzeit keinen Teamspeak-Server mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Phillip .P
 
 
 
 
 
M. Moriggl antwortet am 18.06.2014 12:58
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meine Kunden ID: NEX-017241 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.
Ich war mit ihrer Bereitstellung und ihrem Support Immer sehr zufrieden.

Mfg

Matthias M.
 
 
 
 
 
C. Longerich antwortet am 19.06.2014 14:58
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meine Kunden ID: NEX-022348 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.
Ich war mit ihrer Bereitstellung und ihrem Support Immer sehr zufrieden.

Mfg

Christian L.
 
 
 
 
 
SushiInPeace antwortet am 21.06.2014 21:16
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meine Kunden ID: NEX-039562 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung mit Kündigungstermin per E-Mail zu.
Ich war mit ihrer Bereitstellung und ihrem Support Immer sehr zufrieden. Jedoch brauche ich z.Z. Ihren Service nicht mehr.
MFG

Lars P.
 
 
 
 
 
Faizah antwortet am 23.06.2014 16:13
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meine Kunden ID: NEX-026054 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung mit Kündigungstermin per E-Mail zu.
Ich war mit Ihrem Service immer sehr zufrieden.

Freundliche Grüße

Linda v. K.
 
 
 
 
 
M. Huber antwortet am 24.06.2014 13:14
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meine Kunden ID: NEX-036682 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung mit Kündigungstermin per E-Mail zu.
Ich war mit dem Server immer zufrieden, benötige ihn allerdings nicht mehr.

Freundliche Grüße

Marco H.
 
 
 
 
 
Bubu1981 antwortet am 24.06.2014 16:12
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meine Kunden ID: NEX-019090 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung mit Kündigungstermin per E-Mail zu.
Ich war mit dem Server immer zufrieden, benötige ihn allerdings nicht mehr.

Freundliche Grüße

Mike B.


 
 
 
 
 
B. Braun antwortet am 26.06.2014 15:47
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen Vertrag ID: NEX-036793 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.
Ich war mit ihrem Service immer sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen, allerdings benötige ich derzeit keinen Teamspeak-Server mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Braun Benjamin
 
 
 
 
 
B. Zeberer antwortet am 30.06.2014 16:50
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen Vertrag Kunden ID: NEX-039196 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.
Ich war mit ihrem Service immer sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen, allerdings benötige ich derzeit keinen Teamspeak-Server mehr.

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Zeberer
 
 
 
 
 
C. Klein antwortet am 12.07.2014 13:04
Guten Tag,
Hiermit Kündige ich mein Ts NEX-022356 bis zum nächst möglichen Termin.
BItte senden sie mir die Kündigungsbestätigung zu.

Mfg Carsten
 
 
 
 
 
K. Kaden antwortet am 20.07.2014 16:30
hallo ich möchte sofort den ts3 kündigen Kunden ID: NEX-040379
vielen dank
 
 
 
 
 
S. Belnome antwortet am 29.07.2014 13:38
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meine Kunden ID: NEX-036926 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung mit Kündigungstermin per E-Mail zu.
Ich war mit dem Server immer zufrieden, benötige ihn allerdings nicht mehr.
 
 
 
 
 
L. Postel antwortet am 15.08.2014 20:01
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meine Kunden ID: NEX-039984 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.
Ich war mit ihrer Bereitstellung und ihrem Support Immer sehr zufrieden.

mfg
Luke
 
 
 
 
 
M. Leitgeb antwortet am 22.08.2014 15:27
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meine Kunden ID: NEX-031651 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung mit Kündigungstermin per E-Mail zu.
 
 
 
 
 
S. Wenz antwortet am 22.08.2014 16:12
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meine Kunden ID: NEX-020102 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung mit Kündigungstermin per E-Mail zu.
Ich war mit dem Server immer zufrieden, benötige ihn allerdings nicht mehr.

Freundliche Grüße

Sonja Wenz
 
 
 
 
 
D. Herrmann antwortet am 25.08.2014 20:01
Sehr geehrtes Nextteamspeak Team,

hiermit kündige ich meinen Vertrag mit der kennzeichnung: NEX-038090
zum Ablauf des Teamspeak servers. Ich war zu beginn sehr zufrieden mit dem Server in den ersten 3-4 Monaten, jedoch als ich feststellte 1 Shutdown den ich miterleben durfte, dass seit der "Ddos" attacke der server nicht mehr flüssig lief. hab es mehrmals dem Support gemeldet, das probleme auftraten, war dann kurze zeit wieder Behoben und jetzt aktuell flieg ich trotz bestehender Internetverbindung aktuell so 2-3 mal täglich aus dem Server für ca. 10-20 Sekunden. Manchmal ist der server sogar komplett offline ohne, sodass ich ihn manuell hier wieder anschalten muss was mit der Zeit nervig wird. Allg. brauch ich aber ebenso nicht mehr den Server, da sich bei mir kaum aktivität herrscht und keinen Server brauch, bei dem nur noch 4-5 Personen max. sind.

Freundliche Grüße,

Dominik Herrmann
 
 
 
 
 
A. Türke antwortet am 27.08.2014 21:10
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen Vertrag (Kunden ID: NEX-041505) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.
Ich war mit ihrem Service immer sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen, allerdings benötige ich derzeit keinen Teamspeak-Server mehr.

MfG
Ahmet.T

 
 
 
 
 
S. Neumeister antwortet am 29.08.2014 11:13
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meine Kunden ID: NEX-031356 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung mit Kündigungstermin per E-Mail zu.
Ich war mit dem Server immer zufrieden, benötige ihn allerdings nicht mehr.

Freundliche Grüße

Sascha Neumeister
 
 
 
 
 
R. Streller antwortet am 03.09.2014 13:57
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meine Kunden ID: NEX-014887 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung mit Kündigungstermin per E-Mail zu.
Ich war mit dem Server immer zufrieden, benötige ihn allerdings nicht mehr.

Mfg
Regine Streller
 
 
 
 
 
R. Streller antwortet am 03.09.2014 14:01
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meine Kunden ID: NEX-014887 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung mit Kündigungstermin per E-Mail zu.
Ich war mit dem Server immer zufrieden, benötige ihn allerdings nicht mehr.

Mfg
Regine Streller
 
 
 
 
 
M. Rekewitsch antwortet am 03.09.2014 17:32
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen Vertrag (Kunden ID: NEX-041433) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.
Ich war mit ihrem Service immer sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen, allerdings benötige ich derzeit keinen Teamspeak-Server mehr.

MfG
Marc Rekewitsch
 
 
 
 
 
B. Konow antwortet am 03.09.2014 19:11
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen Vertrag (Kunden ID: NEX-010240) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.
Ich war mit ihrem Service immer sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen, allerdings benötige ich derzeit keinen Teamspeak-Server mehr.

MfG
Bernd Konow
 
 
 
 
 
Molakain antwortet am 04.09.2014 11:34
Sehr geehrte Damen und Herren,


hiermit kündige ich meine Kunden ID: NEX-035327 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.
Ich war mit ihrer Bereitstellung und ihrem Support sehr zufrieden nur wird der Ts3 Server momentan nicht gebraucht somit erstmal überflüssig.

mfg Martin Seiferth
 
 
 
 
 
K. Müller antwortet am 07.09.2014 18:44
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Kunden ID: NEX-038353 zum nächst möglichen zeitpunkt.

Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.

Ich war mit ihrer Bereitstellung und ihrem Support immer sehr zufrieden.

Mfg
 
 
 
 
 
C. Cords antwortet am 07.09.2014 20:32
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meine Kunden ID: NEX-037595 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung mit Kündigungstermin per E-Mail zu.
Ich war mit dem Server immer zufrieden, benötige ihn allerdings nicht mehr.

Freundliche Grüße

Christopher Cords
 
 
 
 
 
D. Gödert antwortet am 11.09.2014 12:38
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meine Kunden ID: NEX-002136 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung mit Kündigungstermin per E-Mail zu.
War immer zufrieden mit dem service nur habe ich mit dem zocken aufgehört und brauche
den ts-Server nicht mehr danke nochmal für alles
lg
 
 
 
 
 
T. Stöver antwortet am 11.09.2014 19:55
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Kunden ID: NEX-041563 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung mit Kündigungstermin per E-Mail zu.
Ich war mit dem Server immer zufrieden, benötige ihn allerdings nicht mehr.

Mfg
 
 
 
 
 
U. Sedivy antwortet am 14.09.2014 15:31
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meine Kunden ID: NEX-008574 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung mit Kündigungstermin per E-Mail zu.
Ich war mit dem Server immer zufrieden, benötige ihn allerdings nicht mehr.
 
 
 
 
 
M. Sara Malgorzata antwortet am 14.09.2014 17:53
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen Vertrag (Kunden ID: NEX-040998) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.
Ich war mit ihrem Service immer sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen, allerdings benötige ich derzeit keinen Teamspeak-Server mehr.

MfG
Marta Sara
 
 
 
 
 
M. Nickel antwortet am 15.09.2014 11:40
Sehr geehrte Damen und Herren,


hiermit kündige ich meine Kunden ID: NEX-009633 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.
Ich war mit ihrer Bereitstellung und ihrem Support sehr zufrieden nur wird der Ts3 Server momentan nicht gebraucht somit erstmal überflüssig.

Mfg Markus Nickel
 
 
 
 
 
M. Sara Malgorzata antwortet am 17.09.2014 19:44
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe hier ein Ticket mit einer Kündigung erstellt, nun warte ich auf meine Kündigunsbestätigung.
Können Sie mal nachschauen, bitte. Brauchen Sie doch eine Kündigung in schriftlicher Form?

MFG
 
 
 
 
 
D. Feddersen antwortet am 22.09.2014 20:05
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meine Kunden ID: NEX-019640 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung mit Kündigungstermin per E-Mail zu.
Ich war mit dem Server immer zufrieden, benötige ihn allerdings nicht mehr.

Freundliche Grüße

Dennis Feddersen
 
 
 
 
 
C. Damm antwortet am 23.09.2014 16:14
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Kunden ID:NEX-013188 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung mit Kündigungstermin per E-Mail zu.
Ich war mit dem Server immer zufrieden, benötige ihn allerdings nicht mehr.
 
 
 
 
 
M. Putz antwortet am 28.09.2014 10:08
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meine Kunden ID: NEX-028190 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung mit Kündigungstermin per E-Mail zu.
Ich war mit dem Server immer zufrieden, benötige ihn allerdings nicht mehr.

Mfg
 
 
 
 
 
M. Putz antwortet am 28.09.2014 10:08
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meine Kunden ID: NEX-028190 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung mit Kündigungstermin per E-Mail zu.
Ich war mit dem Server immer zufrieden, benötige ihn allerdings nicht mehr.

Mfg
 
 
 
 
 
m. klein antwortet am 20.10.2014 22:34
hab auch vor 6 monaten gekündigt und bekomme weiter hin rechnungen ich empfele einfach als spam markieren und wenn das ag einen anschreibt in wiederspruch gehen weil so geht es nicht achja die einzugs ermächtiegung endziehen das hilft dann schon
 
 
 
 
 
S. Vogel antwortet am 29.10.2014 17:58
Sehr geehrtes Nex-Team ,

Hiermit möchte ich meinen Vertrag 10.01.2015.kündigen.
Meine Kunden ID: NEX-037240
Bitte senden sie mir die Bestätigung per E-Mail zu.


Mit freundlichen Grüßen

Stefan.
 
 
 
 
 
R. Stolpe antwortet am 29.04.2015 19:32
Liebe Kunden,


wenn ihr euren Server kündigen wollt so schreibt uns doch bitte ein Ticket. Hier im Comsu nehmen wir leider keine Kündigungen entgegen. Diese Plattform dient mehr als "Kunde hilft Kunde". Danke

Mit freundlichen Grüßen


Roger Stolpe
 
 
 
 
 
E. Bleeker antwortet am 18.05.2015 22:13
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Kunden ID: NEX-045843 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung mit Kündigungstermin per E-Mail zu.
Ich war mit dem Server immer zufrieden, benötige ihn allerdings nicht mehr.

Mit freundlichem Gruß

Eike B.
 
 
 
 
 
N. Cecen antwortet am 31.08.2015 22:07
TS3 Bot - bitte kündigen
 
 
 
 
 
Holly antwortet am 14.10.2015 23:50
da kommt einer auf die merkwüdige Idee hier seine Kündigung reinzuposten und dann machen es ihm 100 Leute nach? wirklich?
 
 
 
 
 
M. Friedhofen antwortet am 28.10.2015 18:00
Sehr geehrtes Nex-Team ,

Hiermit möchte ich meinen Vertrag zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen.
Meine Kunden ID:NEX-035727.
Bitte senden sie mir die Bestätigung per E-Mail zu.

Mit freundlichen Grüßen

M.F
 
 
 
 
 
Muro50 antwortet am 19.12.2015 13:04
Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte ich meinen Vertrag zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen.
Meine Kunden ID:NEX-041961
Bitte senden sie mir die Bestätigung per E-Mail zu.

Mit freundlichen Grüßen
M.K
 
 
 
 
 
N. Cecen antwortet am 31.12.2015 15:19
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen NEX-026268 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.
Ich war mit ihrer Bereitstellung und ihrem Support Immer sehr zufrieden,
ich hoffe sie bleiben so wie bisher immer Tauglich doch leider brauche ich momentan kein Teamspeak 3 (oder auch Voice Server) mehr - falls ich irgend wann nochmal einen benötigen werde sind sie die Erste wahl - ich würde mir wünschen das sie mir ohne weitere rechnung meinen vertrag frist gerecht ablaufen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

nihat cecen
 
 
 
 
 
M. Utzinger antwortet am 27.09.2013 05:15
@ T. Lienau
Früher als der Vertrag ausläuft ?
Was denkst du denn wieso es Vertragslaufzeit heißt ?
 
-1
Bewertung
des Beitrags
 
 
 
 
Aggr0Ax3 antwortet am 03.11.2013 23:06
Mein Vertrag wurde auch gegen meinen Willen verlängert! Ich hatte aber ziemlich genau 3 Monate vor dem Ablauf gekündigt. Ich verweigere jede zahlung an Nexteamspeak! Nurnoch die behinderstens Idioten hier am Werk. Nie wieder. Gott sei dank gibt es tausend bessere Alternativen! Danke das Ihr mir gezeigt habt das Ihr (nexteamspeak) zu den beschissensten Anbietern im Web gehört.
 
-1
Bewertung
des Beitrags
 
 
 
 
H. Bürk antwortet am 13.03.2014 10:00
ich habe meinen TS seit 03.2011 bei NEX und bin mit dem Produkt / Service mehr als zufrieden.

Man musst halt seine Rechnungen bezahlen ( H.Barre ) denn umsonst gibt es nix ;)

Macht weiter so NEX-Team

mfG Bürk


 
-1
Bewertung
des Beitrags
 
 
 
 
M. May antwortet am 01.07.2014 12:31
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meine Kunden ID: NEX-022665 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.
Ich war mit ihrer Bereitstellung und ihrem Support Immer sehr zufrieden.

Mfg

Maares M.
 
-1
Bewertung
des Beitrags
 
 
 
 
N. Gabriel antwortet am 02.07.2014 19:28
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meine Kunden ID: NEX-026723 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.
Ich war mit ihrer Bereitstellung und ihrem Support Immer sehr zufrieden.

Mfg

Nils G.
 
-1
Bewertung
des Beitrags
 
 
 
 
M55MNrist antwortet am 03.07.2014 18:42
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Kunden ID: NEX-000395683 ID: NEX-000395675 ID: NEX-000386684 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.

Ich war mit ihrer Bereitstellung und ihrem Support Immer sehr zufrieden.

Mfg
 
-1
Bewertung
des Beitrags
 
 
 
 
K. Kuschmierz antwortet am 17.07.2014 17:30
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meine Kunden ID: NEX-038860 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung mit Kündigungstermin per E-Mail zu.

Freundliche Grüße

Kevin K
 
-1
Bewertung
des Beitrags
 
 
 
 
J. Ostwald antwortet am 22.07.2014 23:57
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meine Kunden ID: NEX-039305 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung mit Kündigungstermin per E-Mail zu.
Ich war mit dem Server immer zufrieden, benötige ihn allerdings nicht mehr.

Freundliche Grüße

Aljoscha Ostwald
 
-1
Bewertung
des Beitrags
 
 
 
 
K. Taheri antwortet am 12.09.2014 08:13
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Kunden ID: NEX-019423 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung mit Kündigungstermin per E-Mail zu.
Ich war mit dem Server immer zufrieden, benötige ihn allerdings nicht mehr.

Mit freundlichem Gruß

Kassra T.
 
-1
Bewertung
des Beitrags
 
 
 
 
A. Borngräber antwortet am 14.09.2014 11:20
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meine Kunden ID: NEX-013626 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung mit Kündigungstermin per E-Mail zu.
Ich war mit dem Server immer zufrieden, benötige ihn allerdings nicht mehr.

Mfg
 
-1
Bewertung
des Beitrags
 
 
 
 
T. Lienau antwortet am 12.08.2013 18:51
Ich wollte auch kündigen aber früher als der vertrag ausleuft
 
-2
Bewertung
des Beitrags
 
 
 
 
J. Puknat antwortet am 17.09.2013 21:36
Ich wollte es ebenfalls übers Konto laufen lassen !!
 
-2
Bewertung
des Beitrags
 
 
 
 
A. Bressel antwortet am 16.01.2014 13:07
Hallo möchte meinen Vertrag zum nächst möglichen Termin kündigen, mfg
 
-2
Bewertung
des Beitrags
 
 
 
 
K. Vida antwortet am 03.03.2014 09:26
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen Vertrag 32875 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.

Mit freundlichen Grüßen

Krisztián VIda
 
-2
Bewertung
des Beitrags
 
 
 
 
D. Steglich antwortet am 22.03.2013 21:15
Wtf habe irwie 2 Ts3 Server gemietet, obwohl ich nur 1 wollte.. wie kündige ich jetz den anderen ? o.O
 
-3
Bewertung
des Beitrags
 
 
 
 
Acebull antwortet am 10.12.2013 12:15
ICh kündige
 
-3
Bewertung
des Beitrags
 
 
 
 
D. Mifka antwortet am 26.02.2014 12:10
Lieber Teamspeak ich möchte gerne den 24 slot Teamspeak kündigen weil ich ja jetzt ein 50 slot hab

Mfg Daniiel mifka
 
-3
Bewertung
des Beitrags
 
 
 
 
c. Gercek antwortet am 03.03.2014 11:35
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen Vertrag 38800 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.

Mit freundlichen Grüßen
Cem.G
 
-3
Bewertung
des Beitrags
 
 
 
 
M. Haidew antwortet am 20.12.2013 23:54
kündigt mich , benutze schon lange den ts server nicht mehr und würde auserdem nicht mehr draufkommen! Server schliessen aber monatelang weiterverlangen...... was ist das für ein verein ! ?
 
-4
Bewertung
des Beitrags
 
 
 
 
R. Saunus antwortet am 13.03.2013 20:15
Ich wolte es über komto laufen lasen#
5
 
-7
Bewertung
des Beitrags
 
 
 
 
D. Barre antwortet am 23.01.2014 13:58
Teamspeak 3 Server und Service schließen aber monatelang weiter Rechnungen Schreiben. So verdient man natürlich auch sein Geld. Überhaupt nicht empfehlenswert. Sehr schlechter Service!!!!
 
-7
Bewertung
des Beitrags
 
 
 
 
. Böhme antwortet am 25.09.2013 20:00
hier ist mein Kündigung für den ts3
 
-9
Bewertung
des Beitrags