Servicezeiten

SERVICE-ZEITEN
MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Kontakt

TELEFON: 0641 130 949 94
TS3 IP: 79.133.47.2:2200

Comsu - Teamspeak Lösungen und mehr!

Erfahre hier Tipps und Tricks im Umgang mit Deinem Teamspeak 3 Server und Client.

Freischaltung
14.02.2013 13:52 von R. Lehmann
Wie lange kann es dauern das der TS Server wieder frei ist nach dem ich erst meine Rechnung die offen waren mit PayPal bezahlt habe?
Sprich der Server war dich wegen nicht bezahlter Rechnung, jetzt bezahlt mit Paypal und nach 2 Tagen immer noch nicht frei, deswegen die Frage?
 
 
Die besten Antworten zu dieser Frage
 
 
 
F. Schröder antwortet am 14.02.2013 18:15
Wenn der Server wegen Nicht-Zahlung oder einer verspäteten Zahlung nicht online geht, schaue bitte zuerst in der Kontoübersicht nach, ob dein Konto im Plus ist. Wenn dem der Fall ist, eröffne bitte einfach ein Ticket, indem du uns bittest, deinen Server wieder online zu stellen. Sollte dein Konto dann im Plus sein, wird dein Server in der Regel innerhalb weniger Minuten wieder online gestellt.

Sollte die Zahlung noch nicht gutgeschrieben worden sein, du aber die Zahlung bereits getätigt haben, kannst du uns auch einen Beleg der Zahlung per E-Mail an fibu@teamspeak3.de zukommen lassen. Sollten alle Angaben auf dem Beleg korrekt sein, wird dein Server in der Regel sofort wieder online gestellt.

Es kann auch immer mal passieren, dass man seine Rechnung evtl. erst später begleichen kann. Hier hat es sich bewährt, wenn man uns einfach eine freundliche Nachricht schreibt, in der man uns bittet, die Frist etwas zu verlängern. Sofern der Ton der Nachricht angemessen war, schöpfen wir hier gerne unsere Kulanzspanne vollkommen aus, sodass man seinen Server weiterhin nutzen kann, während man die Gelegenheit erhält, seine Rechnung etwas später zu begleichen.
 
+32
Bewertung
des Beitrags
 
 
 
 
M. Schäfer antwortet am 14.04.2013 23:12
" Es kann auch immer mal passieren, dass man seine Rechnung evtl. erst später begleichen kann. Hier hat es sich bewährt, wenn man uns einfach eine freundliche Nachricht schreibt, in der man uns bittet, die Frist etwas zu verlängern. Sofern der Ton der Nachricht angemessen war, schöpfen wir hier gerne unsere Kulanzspanne vollkommen aus, sodass man seinen Server weiterhin nutzen kann, während man die Gelegenheit erhält, seine Rechnung etwas später zu begleichen."

Hut ab das machen die wenigsten , aber euch macht das um einiges sympathischer !!!

gruß dRknmky
 
+24
Bewertung
des Beitrags
 
 
 
 
A. Schuch antwortet am 07.04.2015 23:41
Hatte das nun auch schon 3 mal leider es ist zwar unangenehm aber mit euch kann man immer echt reden. ihr macht keinen server down auch wenn es mal 2 Wochen dauert finde ich echt super !

kann euch echt nur jedem empfehlen.
 
+2
Bewertung
des Beitrags
 
 
 
 
VenusderNacht antwortet am 11.11.2013 21:21
ich kann leider die 5 euro erst mochen begleichen ggg,,weil komm in mom net an meien konto ,,,, währe net wenn man heut schon denn server freischaten kann .., mit freindlich gruss ,,
 
-33
Bewertung
des Beitrags