Noch bis zum 30.6.2024 - 50% Rabatt bei jährlicher Zahlungsweise. Jetzt dauerhaft sparen
Nur bis zum 30.6.2024 - 50% Rabatt bei jährlicher Zahlungsweise. Jetzt sparen

Comsu - Teamspeak Lösungen und mehr!

Erfahre hier Tipps und Tricks im Umgang mit Deinem Teamspeak 3 Server und Client.

Admin Berechtigungs code für neue sever?
11.02.2013 17:04 von D. Mc Ghee
HI habe gerade ein sever bestellt und IP usw zugeschickt bekommen. Um den sever gestalten zu können wird nach ein Admin Berechtigungs code gebeten den ich nicht finde. Wird dies per mail zu geschickt?

Nur zu info, ich habe den rechnungs betrag noch nicht tilgen können, da mein PP account nicht über das nötige kleingeld verfügte, ich muss also warten bis mein überweisung angekommen ist. spielt das ein rolle?
 
 
Die besten Antworten zu dieser Frage
 
 
 
F. Kupreit antwortet am 01.10.2013 17:54
Hallo,

liegt an der Bezahlung erst Bezahlen dann siehst du im Kundenbereich den Code.

Hatte bis eben das gleiche Problem ^^

Gruß
 
 
 
 
 
C. Teichmann antwortet am 13.10.2013 23:41
Also bei mir war der Berechtigungsschlüssel schon vor Bezahlung zu sehen und auch zu benutzen. Du musst in deinen Server-Optionen den Berechtigungsschlüssel für Server Admins kopieren und im TS-Client unter "Rechte->Berechtigungsschlüssel benutzen" den Code eingeben, dann bekommst du Admin-Rechte.

Denk dran den benutzten Schlüssel zu entfernen und zur Sicherheit einen neuen zu generieren.

Gruß