Noch bis zum 30.6.2024 - 50% Rabatt bei jährlicher Zahlungsweise. Jetzt dauerhaft sparen
Nur bis zum 30.6.2024 - 50% Rabatt bei jährlicher Zahlungsweise. Jetzt sparen

Comsu - Teamspeak Lösungen und mehr!

Erfahre hier Tipps und Tricks im Umgang mit Deinem Teamspeak 3 Server und Client.

TS 3 Einrichten
11.02.2013 09:16 von adagio26
Hallo , ich habe diese Plattform durch ein dummen Zufall gefunden und habe mir jetzt zum ersten mal ein server gemietet ,nur doof das ich mir vorher keine waffel gemacht habe wie man was einrichtet etc,schutzmäßig meinte ich das jetzt, bräuchte da eigl. mal eine kleine einleitung für anfänger,was muss ich beachten undund und.....?
 
 
Die besten Antworten zu dieser Frage
 
 
 
F. Schröder antwortet am 14.02.2013 18:19
Wenn du eine ausführliche Einweisung im Umgang mit Teamspeak benötigst, empfehle ich dir vorerst die entsprechenden Tutorials in unserem Forum durchzulesen. Wenn du dann noch Probleme im Umgang mit Teamspeak hast, kannst du dich mit deinen Fragen jederzeit an unsere Kundenberater wenden. Hier macht es am meisten Sinn, wenn du dich direkt per Teamspeak an uns wendest, damit du die Funktionen direkt einsehen und ausprobieren kannst.
 
+1
Bewertung
des Beitrags