Servicezeiten

SERVICE-ZEITEN
MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Kontakt

TELEFON: 0641 130 949 94
TS3 IP: 79.133.47.2:2200

Comsu - Teamspeak Lösungen und mehr!

Erfahre hier Tipps und Tricks im Umgang mit Deinem Teamspeak 3 Server und Client.

Admin-EInstellung
26.08.2013 11:12 von Skydust87ger
Hallo,

ich bin vor ca. 2 Monaten umgezogen und die neue Adresse habe ich an nextteamspeak.de bereits gesendet. Nun habe ich das Problem das ich in meinem eigenen TS nicht mehr als Admin, sondern als stetiger Gast eingestellt bin. Ich habe im Teamspeak einen vertrauten ebenfalls zum Admin ernannt (gut, das liegt noch vor dem Umzug zurück), da ich berufsbedingt nicht immer im TS sein kann.

Meine Frage ist muss mich mein Freund, sobald er online ist, mich zum Admin hochgruppieren lassen oder habe ich im Kundenbereich selbst die Möglichkeit diese Einstellung vorzunehmen? Das ich als Gast eingestellt bin liegt natürlich am Umzug und die damit verbundenen neuen IP-Adresse.

Vielen Dank
Grüße
Daniel =)
 
 
Die besten Antworten zu dieser Frage
 
 
 
Nachtfalke001 antwortet am 27.11.2013 22:06
Hallo,
woran es liegt das du nur noch gast bist hast du ja schon erkannt *gg*

Natürlich kannst du dich jederzeit wieder zum Serveradmin mach.

2 Möglichkeiten :

1. Du erstellst dir im Kunden Bereich einen Berechigungsschlüssel
( servergruppe : serveradmin wählen und generieren drücken )
denn benutz du dann im TS unter extras
und schon hast du deine rechte wieder

oder

du geht's ( da du ja schon auf dem ts warst ) unter die benutzerliste
dort deinen nick suchen, auf den Bleistift klicken und wieder serveradmin auswählen, speichern fertig !

mfg