Noch bis zum 30.6.2024 - 50% Rabatt bei jährlicher Zahlungsweise. Jetzt dauerhaft sparen
Nur bis zum 30.6.2024 - 50% Rabatt bei jährlicher Zahlungsweise. Jetzt sparen

Comsu - Teamspeak Lösungen und mehr!

Erfahre hier Tipps und Tricks im Umgang mit Deinem Teamspeak 3 Server und Client.

Kündigung
09.07.2013 16:00 von J. Reimkleister
Hallo, liebes Team. Ich möchte gerne Kündigen, weil ich keine Zeit mehr, für meinen Ts3-Server habe. Ich habe alle Rechnungen bezahlt. Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
 
 
Die besten Antworten zu dieser Frage
 
 
 
HBA antwortet am 18.05.2014 13:48
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Kunden ID: NEX-038699 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.
Ich war mit ihrer Bereitstellung und ihrem Support Immer sehr zufrieden,
ich hoffe sie bleiben so wie bisher immer Tauglich doch leider brauche ich momentan kein Teamspeak 3 (oder auch Voice Server) mehr - falls ich irgend wann nochmal einen benötigen werde sind sie die Erste wahl - ich würde mir wünschen das sie mir ohne weitere rechnung meinen vertrag frist gerecht ablaufen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

stausberg
 
+7
Bewertung
des Beitrags
 
 
 
 
P. Helm antwortet am 16.07.2013 21:12
hallo ich würde gerne meinen ts3 server kündigen ich habe bis her nicht bezhalt weil ich einfach kein kündigungs schreiben finde
 
+2
Bewertung
des Beitrags
 
 
 
 
ralfrie antwortet am 05.04.2014 08:50
5. Soweit im Vertrag zwischen den Parteien nicht abweichend geregelt, kann das Vertragsverhältnis nach Ablauf einer etwaigen vereinbarten Mindestlaufzeit mit einer Frist von 14 Tagen zum Ende der Vertragslaufzeit ordentlich gekündigt werden. Für Sonder- und Aktionsangebote (insb. Angebote mit jährlicher Zahlungsweise) können abweichende Kündigungsfristen bestehen, sofern auf den Internetseiten oder im Angebot darauf hingewiesen wird. Das Recht zur außerordentlichen Kündigung aus wichtigem Grund bleibt hiervon unberührt.

6. Kündigungen bedürfen zu ihrer Wirksamkeit der Schriftform, welche auch durch Telefax oder per E-Mail als gewahrt gilt.
 
+2
Bewertung
des Beitrags
 
 
 
 
Dante antwortet am 10.07.2013 21:12
Hallo

Ich würde gerne den account Kündigen da ich ihn gar nicht mehr nutze

Gruß Rene
 
 
 
 
 
A. Adler antwortet am 24.01.2014 21:24
Also mir geht's genauso, Finde keine chanse zu kündigen!!
 
 
 
 
 
D. Kummer antwortet am 01.02.2014 10:03
Könn sie mir bitte diesen Account kündigen, ich komm mit der seite einfach ne klar und bei den rechnungen gehts gleich weiter, komm immer klecker beträge hinzu und ob man nu se bezahlt hat oder nicht weeß ma och ne so genau dafür is de übersicht nicht gut genug, trotzdem danke das ich es versuchen durfte. byebye ts
 
 
 
 
 
M. Lindner antwortet am 02.02.2014 01:51
Ich würde meinen ts3 server auch gerne kündigen, da ich keine Verwendung mehr für ihn habe!
 
 
 
 
 
S. Schmeißer antwortet am 02.02.2014 12:43
Ebenso. Sehe keine Option zum kündigen. Wäre schön wenn da mal so ein Button like "Account löschen" eingebracht werden würde.
 
 
 
 
 
M. Petereit antwortet am 04.02.2014 14:52
ich will auch kündigen und finde nix, ich ruf da jetzt mal an und frag
 
 
 
 
 
D. Heiner antwortet am 10.02.2014 19:40
Würde gerne meinen wieder kündigen danke :§ war nett mit euch
 
 
 
 
 
J. Volkmann antwortet am 20.02.2014 19:03
Dito! Hab einfach keine Zeit mehr für meinen Ts und will ihn ebenfalls kündigen.
Finde es nicht gut das man keine Abrechnungsmöglichkeit hat sondern bis zum Schluss warten muss.
 
 
 
 
 
C. Teichmann antwortet am 04.03.2014 10:51
Ich möchte meinen Account und den Ts Server ebenfalls Kündigen ! Bitte zum nächstmöglichen Termin.
Bitte um bestätigung per Mail.
 
 
 
 
 
D. Ronneburg antwortet am 25.03.2014 22:18
Hallo, TeamSpeak. Ich möchte gerne Kündigen, weil ich auch keine Zeit mehr, für meinen Ts3-Server habe. Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
 
 
 
 
 
S. Müller antwortet am 26.03.2014 16:49
Hallo, TeamSpeak. Ich möchte mein Vertrag kündigen. Bitte um schnelle Antwort.
 
 
 
 
 
S. Gajowski antwortet am 05.07.2014 19:19
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Kunden ID: NEX-017 112 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.

MfG S.Gajowski
 
 
 
 
 
M. Lang antwortet am 25.07.2014 17:20
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen Vertrag ID:NEX-030472 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.
Ich war mit ihrem Service immer sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen, allerdings benötige ich derzeit keinen Teamspeak-Server mehr.

Mit freundlichen Grüßen
 
 
 
 
 
XuXu antwortet am 06.08.2014 18:51
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Kunden ID: NEX-031112 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.
Ich war mit ihrer Bereitstellung und ihrem Support Immer sehr zufrieden, bis auf das,dass ich kein TSDNS mehr habe und es hier offenbar Missverständnisse gab. - falls ich irgend wann nochmal einen TS3 benötigen werde sind sie die Erste wahl - ich würde mir wünschen das sie mir ohne weitere rechnung meinen vertrag frist gerecht ablaufen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick
 
 
 
 
 
Celvo antwortet am 12.08.2014 11:12
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Kunden ID: NEX-027060 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.
Ich war mit ihrer Bereitstellung und ihrem Support Immer sehr zufrieden,
ich hoffe sie bleiben so wie bisher immer Tauglich doch leider brauche ich momentan kein Teamspeak 3 (oder auch Voice Server) mehr - falls ich irgend wann nochmal einen benötigen werde sind sie die Erste wahl - ich würde mir wünschen das sie mir ohne weitere rechnung meinen vertrag frist gerecht ablaufen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
 
 
 
 
 
M. Capar antwortet am 30.12.2014 00:56
Aloah,

ich würde bitte meinen Ts3 Server kündigen, offene Rechnung wurde beglichen. Bitte um Benachrichtigung per Email.


Danke für die tolle Zusammenarbeit :)
 
 
 
 
 
M. Kleine antwortet am 26.02.2015 01:49
Hallo liebes nexteamspeak Team! Möchte gerne meine ts3 Server kündigen da ich dießen nicht mehr benötige. Meine Kunden ID: NEX-038032. Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen per email bitte. War sehr zufrieden.
 
 
 
 
 
N. Ritzki antwortet am 17.04.2015 20:07
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Kunden ID: NEX-038505 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.
Ich war mit ihrer Bereitstellung und ihrem Support Immer sehr zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen
 
 
 
 
 
C. Lößner antwortet am 05.06.2015 00:08
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Kunden ID: NEX-044417 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.
Ich war mit ihrer Bereitstellung und ihrem Support Immer sehr zufrieden,
ich hoffe sie bleiben so wie bisher immer Tauglich doch leider brauche ich momentan kein Teamspeak 3 (oder auch Voice Server) mehr - falls ich irgend wann nochmal einen benötigen werde sind sie die Erste wahl - ich würde mir wünschen das sie mir ohne weitere rechnung meinen vertrag frist gerecht ablaufen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Christian L.
 
 
 
 
 
Wildrose antwortet am 15.06.2015 09:40
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Kunden ID: NEX-041801 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.

Ich war mit ihrer Bereitstellung und ihrem Support Immer sehr zufrieden,
Ich hoffe sie bleiben so wie bisher immer freundlich, doch leider brauche ich momentan kein Teamspeak 3 mehr ( und wie Sie sicher schon festgestellt haben, habe ich ihn nicht sehr oft benutzt ! )
Falls ich irgend wann nochmal einen benötigen werde sind sie die erste Wahl!
Ich würde mir wünschen, das sie meinen Vertrag fristgerecht ablaufen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

(Wildrose) Roswitha K.
 
 
 
 
 
S. Beyer antwortet am 23.09.2015 06:52
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Kunden ID: NEX- 150764 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.
Ich war mit ihrer Bereitstellung und ihrem Support Immer sehr zufrieden,
ich hoffe sie bleiben so wie bisher immer Tauglich doch leider brauche ich momentan kein Teamspeak 3 (oder auch Voice Server) mehr - falls ich irgend wann nochmal einen benötigen werde sind sie die Erste wahl - ich würde mir wünschen das sie mir ohne weitere rechnung meinen vertrag frist gerecht ablaufen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
 
 
 
 
 
eQuilibrus antwortet am 14.10.2015 19:55

hiermit kündige ich meine Kunden ID: NEX-039515 zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte senden Sie mir eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zu.
Ich war mit ihrer Bereitstellung und ihrem Support Immer sehr zufrieden,
ich hoffe sie bleiben so wie bisher immer Tauglich doch leider brauche ich momentan kein Teamspeak 3 (oder auch Voice Server) mehr - falls ich irgend wann nochmal einen benötigen werde sind sie die Erste wahl - ich würde mir wünschen das sie mir ohne weitere rechnung meinen vertrag frist gerecht ablaufen lassen.

Mit freundlichen Grüßen


 
 
 
 
 
A. Braun antwortet am 21.11.2015 13:51
Nabend ich möchte mein Teamspeak Kunden ID: NEX-041922 Bei ihnen ab sofort kündigen
 
 
 
 
 
S. Mönnich antwortet am 26.11.2015 15:53
Guten Tag, ich möchte meinen TS3 server NEX-040730 kündigen, da ich ihn niemals nutze!
S.Mönnich
 
 
 
 
 
D. Käselau antwortet am 03.12.2015 12:59
Guten Tag

Ich möchte gerne meinen Account kündigen, leider habe ich keine Verwendung mehr dafür.

Meine ID: 212.224.121.10:6179

Bitte schicken Sie mir eine Abrechnung per EMail um die restlichen Kosten zu begleichen.

Vielen Dank!
 
 
 
 
 
B. Lorch antwortet am 12.07.2013 22:19
hallo ich würde gerne meinen ts3 server kündigen ich habe bis her nicht bezhalt weil ich einfach kein kündigungs schreiben finde
 
-1
Bewertung
des Beitrags