Noch bis zum 30.6.2024 - 50% Rabatt bei jährlicher Zahlungsweise. Jetzt dauerhaft sparen
Nur bis zum 30.6.2024 - 50% Rabatt bei jährlicher Zahlungsweise. Jetzt sparen

Comsu - Teamspeak Lösungen und mehr!

Erfahre hier Tipps und Tricks im Umgang mit Deinem Teamspeak 3 Server und Client.

Berechtigungsschlüssel
26.01.2013 07:04 von F. Schröder
Wo finde ich den Berechtigungsschlüssel?
 
 
Die besten Antworten zu dieser Frage
 
 
 
F. Schröder antwortet am 28.01.2013 01:32
Den Berechtigungsschüssel findest du im Kundenbereich, auf nexteamspeak.de. Wähle dann, links im Menü unter "Meine Produkte" den Menüpunkt "Serverübersicht" aus. Hier wählst du dann den Server aus, für den du den BS benötigst. Daraufhin öffnet sich ein neues Menü, aus welchem du den Menüpunkt "Berechtigungsschlüssel" wählst. Hier kannst du jetzt, sofern noch ein BS besteht, den BS kopieren und im Teamspeak 3 Clienten einfügen und verwenden, oder, falls kein BS besteht, unten auf der Seite einen neuen BS erstellen.

Achte beim Erstellen eines neuen BS darauf, dass du auch eine Server Admin Gruppe gewählt hast. Wenn du Adminrechte brauchst, bringt es nichts, einen BS für eine Gruppe zu erstellen, welche gar keine Rechte hat.
 
+1
Bewertung
des Beitrags
 
 
 
 
Tican antwortet am 29.01.2013 18:23
Hallo,
vielen Dank für den ausführliche Antwort =)
lg