Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Feedback - habe gekündigt

O. Wagner11.07.2018 23:58 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo

Ich war einige Jahre Kunde und hatte hier meinen TS Server laufen.
Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl schlecht aufgehoben zu sein, oder in Erwägung gezogen hier einmal weg zu gehen. Die Kündigung war eine Gruppenentscheidung und hatte nichts mit irgendwelchen Schwierigkeiten zu tun.

Ich habe nochmal nachgeschaut, ich hatte in all den Jahren nur 5x Kontakt mit dem Support 3x in 2011, 1x in 2013 und 1x in 2018.
3 mal musste der Server gestartet werden (zweimal in 2011 und einmal in 2013), dass wurde jeweils in kürzester Zeit behoben, einmal davon sogar innerhalb von 8 min. :-)
In 2011 habe ich mal vergessen eine Rechnung zu bezahlen da war der Server down, Support angeschrieben, bezahlt, der Server war in kürzester Zeit wieder da.
Und in 2018 habe ich über den Support gekündigt.

Der Support war zu jeder Zeit nett, schnell und sehr Hilfreich.

Daher kann ich jedem der sich hier Informieren will nur sagen, Ja hier seid Ihr gut aufgehoben, unser Server lief bis auf die oben genannten Ausnahmen Problemlos (3 Ausfälle in 7 Jahren!)
Wenn wir wieder einen TS Server brauchen werden wir das sicher hier machen.

An dieser Stelle noch einen Dank an den Support, weiter so.
Bewertung: +12
F. Schröder19.07.2018 15:11 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hallo O. Wagner,

es freut mich sehr zu lesen, dass du so positiv über uns sprichst.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und vielleicht hört man sich ja wieder. Ich würde mich freuen :)

Beste Grüße
Florian Schröder

PS: Ich habe alle antworten hierzu gelöscht, da diese voll von Beleidigungen waren und nichts zum Thema beigetragen haben. Wer sich äußern möchte, kann dies gerne in einem eigenen Beitrag tun. Besten Dank!
Bewertung: +2
N. Futureleague15.08.2018 11:20 #3
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo!

Ich bin zwar noch ein neuer Kunde, aber kann dies bestätigen :)
Der Support ist in der Tat sehr schnell und hilfsbereit!

Liebe Grüße
Philipp
Bewertung: +2
prochance23.08.2018 14:52 #4
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Ich kann nur zustimmen. Einen besseren Support und Erreichbarkeit, kenne ich nicht.

Vielen Dank @nexteamspeak und macht weiter wie bisher.
M. Saat30.09.2018 14:15 - Bearbeitet am 30.09.2018 14:42 von M. Saat#5
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo,

ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Ich war und bin immer noch sehr zufrieden.
Der Support war immer sehr freundlich und hilfsbereit, Probleme die man zur Sprache brachte wurden auch
schnellstmöglich, wie es eben ging, behoben.

Fiel das TS aus ( was nur einmal in einem Jahr vorkam), gab es einen Ausweich-TS (der innerhalb von Sekunden da, umsonst und benutzbar war) oder man wartete eben bis es wieder ging.

Gekündigt habe ich dieses Jahr, aber nicht weil ich unzufrieden war, mehr weil von meiner Seite zu wenig genutzt wurde. Alles in allem kann ich diesen Anbieter nur weiter empfehlen, sollte ich doch nochmal einen TS benötigen, dann wende ich mich definitiv wieder an diese Stelle.

LG M. Saat
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.