Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server TS3 Server Down

A. Bartmer-Freund16.10.2016 22:04 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo, seit heute morgen ist der Server mal wieder down! Lässt sich nicht starten!
Bitte HELFEN!
F. Schröder16.10.2016 23:43 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hallo,

dein Server ist nun wieder erreichbar.

Für mehr Informationen, warum dein Server nicht erreichbar war, kontaktiere uns bitte per Ticket oder E-Mail.

Ich wünsche dir noch eine angenehme Woche!

Beste Grüße,
Florian Schröder
Bewertung: +1
P. Walker09.04.2018 22:38 #3
Kunde
Beiträge: 3
 
  
hallo so dafür ist jetzt mein server palt warum auch immer komme nicht mal auf die seite von mein server und dazu warum ist keiner im ts von euch
P. Walker01.11.2019 13:50 #4
Kunde
Beiträge: 3
 
  
nien ts ist auch plat zeit über 1 stnde
P. Walker01.11.2019 13:54 #5
Kunde
Beiträge: 3
 
  
nien ts ist auch plat zeit über 1 stnde
M. Grossmann01.11.2019 17:18 #6
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Unser TS Server ist jetzt seit einer halben Stunde offline.
K. Hufe01.11.2019 17:31 #7
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Wenn man sich versuchen würde ins Webinterface einzuloggen, dann würde man sowas auch auf der Homepage sehen...

Störung vom 01.11.2019

Seit etwa 12:00 Uhr besteht ein weitreichender Netzwerkausfall im Rechenzentrum. Die Technik ist dabei eine Lösung zu erarbeiten. Sobald wir mehr zu den Umständen des Ausfalls wissen, werden wir ein entsprechendes Statement zu dem heutigen Vorfall veröffentlichen. Wir bitten Euch bis dahin um Geduld. Gerne könnt Ihr uns per Telefon 030 - 22 180 717 oder auf Facebook kontaktieren, wenn Ihr Fragen habt.

Die Server können zeitweise wieder online gehen. Noch ist aber keine dauerhafte Stabilität gewährleistet. Sobald die Technik das Problem endgültig im Griff hat, werden wir das mitteilen.

Wir möchten an diesem Punkt außerdem betonen, dass wir uns der Tragweite für einige User bewusst sind und dieser Zustand natürlich keiner ist, den wir uns so gewünscht haben. Wir können Euch aber nach wie vor versichern, dass die Techniker weiterhin dabei sind das Problem zu lösen.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.