Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Tutorials Teamspeak 3 Unterschied Join Power & Needed Join Power

M. Wolf15.07.2015 12:42 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hey zusammen,
wo liegt bei Servergruppen der Unterschied zwischen Join Power und der Needed Join Power?

Beispiel - Gäste haben Join Power 0, können also nur in den Eingangsbereich. Was bewirkt nun Needed Join Power?
A. Böhm15.07.2015 12:47 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 155
 
  
Hallo,

die Join Power wird in Server Gruppen gesetzt und die Needed Join Power wird in den Channel Rechten gesetzt.

Gruß
Adrian
M. Wolf15.07.2015 12:59 #3
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Ich verstehe aber nicht was diese bei den Servergruppen-Rechten bewirken soll - denn da befindet sich ebenfalls eine Zeile
F. Schröder15.07.2015 13:21 #4
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
In deinem Beispiel aus dem ersten Post würde die needed_join_power nun auf den Channel gesetzt werden können. Aber das ist kein Muss. Würdest du nun eine needed_join_power von 1 auf einen Channel setzen, während der Gast aber nur 0 hat, kann dieser den entsprechenden Channel nicht betreten.

So verhält sich das auch mit dem Kicken, Bannen und so weiter.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.