Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server ServerQuery Login nicht freigeschaltet

V. Kurth04.05.2014 18:42 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Um einen TS3 Viewer auf meiner Webseite (mit Joomla) einzurichten bräuchte den vom "ServerQuery Login" erstellten Benutzernamen und Kennwort. In meinem TS3-Client ist die Option aber nicht aufrufbar (grau unterlegt). Was kann/muss ich tun?

Danke schon mal im Voraus!

Volker
Bewertung: +1
F. Ellinghaus04.05.2014 18:46 #2
Kundenberater
Beiträge: 258
 
  
Hallo,

die Daten zum Admin Server Query Login behalten wir uns für administrative und wartungstechnische Zwecke vor. Als Alternative würde ich dir empfehlen, einen Viewer von www.tsviewer.com zu verwenden, welcher einwandfrei von uns unterstütz wird.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Selbstverständlich kannst du auch ein Ticket in unserem Ticketsystem eröffnen, insofern du das Thema vertiefen möchtest.

Mit freundlichem Gruß
Florian Ellinghaus
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.